Seiten

Mittwoch, 13. November 2013

Kurze Blogvorstellung: Hallo :D


Hallo J

Das ist er wohl, der erste Post auf meinem Blog.
Ich bin gerade ein wenig wortkarg, das ist natürlich nicht so vorteilhaft, wenn man endlich den Blog ‚eröffnen‘ möchte, aber na gut…

Also habe ich mich aus diesem Grund nun für einen weitaus einfacheren Weg der Vorstellung entschieden: Ein kleines Frage-Antwortspiel.

Kurze Vorstellung deinerseits?

Gut, das hier wird ganz kurz und knapp abgehandelt. Ich heiße Marie, bin 16 Jahre alt und eigentlich nicht sonderlich begabt im Umgang von HTML-Bearbeitung. Keine gute Voraussetzung für einen Tutorial-Blog, oder? Aber dazu komme ich nachher noch einmal näher.

Was hast du hier vor?

Also wie schon gesagt, ich möchte hier einen Blog gestalten das anderen Bloggern zum verschönern ihrer Blogs hilft. Mit einfachen Tipps, Links zu hilfreichen Seiten und anderen Dingen rund um die Blogbearbeitung.

Hattest du nicht gesagt, dass dir das Bearbeiten von HTML und Sonstigem dir nicht liegt?

Ja, das habe ich. Allerdings habe ich in den letzten Jahren immer mehr dazu gelernt und einfach Lust darauf diese Erfahrung zu teilen. Ich weiß noch wie ich vor einiger Zeit angefangen habe und diverse Dinge austesten musste und das zu erreichen was ich wollte. Diesen Weg möchte ich für einige von euch erleichtern.
-----

Ok, ok. Das war ein WIRKLICH kurzes Frage-Anwort-Spiel, aber gut… mir fallen einfach keine weiteren Fragen ein. Ich bin leider nicht der fantasievollste Mensch. -.-
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen